Landesbehindertenbeauftragter in Bamberg

Inklusion leben. Unsere Bamberger Kulturfabrik KUFA und goolkids sind großartige Projekte. Ich freue mich, dass wir nun einen weiteren Unterstützer mit an Bord haben. Holger Kiesel, Bayerns Beauftragten für Menschen mit Behinderung, hatte ich am 31. März 2023 in die KUFA eingeladen und er war vom Engagement sehr beeindruckt.

Vielen Dank an alle, die mit dabei waren und die sich für Menschen mit Behinderung und für Inklusion einsetzen.
Günther Hofmann, Geschäftsführer der Lebenshilfe Bamberg
Michael Hemm, Leiter der KUFA
Harald Rink, künstlerischer Leiter der KUFA
Robert Bartsch, Projektleiter goolkids e.V.
Nicole Orf, Behindertenbeauftragte der Stadt Bamberg
Peter Müller, Behindertenbeauftragter des Landkreises Bamberg

Luitpoldstr. 55
96052 Bamberg